Track of the Week # 27- 1 9 7 9

Standard

by Alex!

Wieder mal gelingt es HonG mit einem genialen Islandtrack zu glänzen. Sein neues Werk heißt „1 9 7 9“. Wie aus der Autoreninformation von Tmx zu entnehmen ist, ist der Titel 1979 von dem Lied der Band „Smashing Pumpkins“ abgeleitet.
Wer seine Maps kennt weiß was sie versprechen. Durch geschickte Kombinationen, welche sich in all seinen Maps wiederfinden, verliert man nie den Spielspaß. Es werden aber gewisse Noslide Skills verlangt. Wem es gelingt die Strecke Fullspeed zu absolvieren wird sich wundern wie perfekt und smooth seine Transition, Landungen und Sprünge kreiert sind, fast schon zu gut.


1 9 7 9
by HonG

Die Strecke startet mit Noslide Kurven und dann der ersten pefekt abgestimmten Kombination die in einen Plattformpart mündet. Es folgt ein Sprung auf eine erhöhte Plattform, die in einer schiefen Kurve endet. Jetzt wird es zunehmend interessanter. Es folgen smoothe Sprünge in einen Wallride,im Flug überspringt man eine Wiese. Weiter gehts es mit einer verblüffend schönen Transition in den Loop und einem sich anschließenden Flughafen. Nach zwei weiteren Wallrides ist man dann auch schon im Ziel angelangt.
1 9 7 9 ist eine Map die es sich wirklich zu testen lohnt,zugegeben mag ich HonG’s Island Map’s sehr. Denn sie bieten Fahrspaß und oft neue Ideen. Wer nicht nach Transitions aus ist sollte vielleicht besser die Finger von der Map lassen, doch bringt HonG auch immer individuelle Elemete herein, die sich von anderen Transition Maps unterscheiden. Auch das Sunrisemood ist sehr passend.Wahrscheinlich werden sich auch auf dieser Strecke viele Islandpros mit ihren Replays auf Tmx duellieren.

Zusammengefasst ein cooler Track, der nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Worauf wartet ihr noch ?!

Eine Antwort »

  1. Warum will keiner was schreiben? ^_^
    Tolle Map jedenfalls, danke für den Tipp Alex 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s