TrackMania Wii: Erste Screenshots

Standard

by v000nix

Es ist gerade Samstag, der 23. Januar. Leider wird es in den nächsten Tagen so viele Interessante Artikel geben, sodass ihr das hier erst heute zu lesen bekommt. Tschuldigt Leute. 😉

Nach monatelanger Funkstille  gibt es nun endlich die ersten Screenshots der Version für Nintendos Konsole, die übrigens nicht von Nadeo, sondern von Firebrand Games entwickelt wird. Das Studio sollte den meisten geläufig sein, da sie auch die TM-Version für den Nintendo DS entwickelt haben.

Im vergleich zur PC-Version ist die Grafik sehr kantik und hat schwach aufgelöste Texturen.

Der Release ist mittlerweile auf das 2. Quartal 2010 angesetzt, sodass wir uns vielleicht schon im Sommer auf ein „revolutionäres“ Trackmania stürzen können.

Weitere Screenshots der anderen Envis und ein paar Infos rund um die Spielinhalte findet ihr in der News auf der TM-Webseite. 😉

PS: Die ersten Screenshots, so wie es Focus überall verbreitet, sind es übrigens gar nicht. Schon im August gab es einen Ingame-Screen der Coast-Umgebung. Marketingschweine! 😀

»

  1. Wollt‘ ich grad schon schreiben, die Screens zum Spiel gibt’s schon lange 😛

    Ich denke, dass ich mir das Spiel eher nicht kaufen werden, zumal ist die Grafik für die Katz‘ (so wie bei Wii-Games fast immer^^) und Rennspiele für die Wii sind generell schlecht .. Passt einfach nicht von der Steuerung her (außer bei Mario Kart Wii :P)

  2. Die Darstellung der verbuggten Landung des Rallyautos vorne ist ihnen auf dem ersten Screenshot gut gelungen^^

  3. Die Grafik ist kein Wunder, Wii basiert halt auf der GameCube Hardware (2001 oder so). Die Steuerung find ich auch net so dölle, ich bleib beim PC. TM Wii brauch‘ ich nicht.

Kommentar verfassen

