Personas

Standard

by killraiderX

Kennt ihr Personas? Nein?
Personas ist ein Add-on für FireFox, das die Oberfläche von eurem FireFox verändert und das alles geschieht live!

Zuerst müsst ihr euch Personas zu eurem FireFox hinzufügen. Einfach auf den unteren Link klicken und nach der Installation neu starten. Alle offenen Tabs werden wieder geöffnet, allerdings dürft ihr euch nichts runter laden beim Neustart. Standard gemäß sollte der Download dann von vorne beginnen. Ist Personas installiert, sucht man sich ein Design aus der Sammlung aus. Geht man mit der Maus darüber, kommt eine Vorschau. Wenn man das „Gewand“ dauerhaft „anziehen“ möchte, klickt man auf „wear it“. So einfach ist das.
Der Grund für diesen Blogeintrag ist das, wenn man nach TrackMania sucht, nur 2 Ergebnisse kommen. Das sollt IHR ändern, indem IHR TrackMania Personas erstellt und sie hier in den Kommentaren postet!

Personas
Gallery
Hier ein eigenes Design erstellen

»

  1. Jetzt sind es drei. Es stört mich auch, dass es so wenige sind… Trotzdem wieder ein toller Artikel.

  2. Wer den neuesten Firefox hat, braucht das Addon nicht mehr extra zu installieren: Es ist bereits integriert. Einfach auf die Personas-Seite gehen und das gewünschte Design direkt anziehen. Die installierten Designs tauchen dann in Extras->AddOns->Themes auf, und können dort dann auch gewechselt werden 😉

  3. Jo, ich kannte das auch schon etwas länger, da ich aber Chrome-User bin, interessiert mich das nicht wirklich .. aber schöner Artikel 😛

  4. eins sollte langsam mal von seeedinator kommen… ich warte immer noch auf die duckduckgoosestrafe 😦

  5. Klingt ganz gut, werd ich am Sonntagabend ausprobieren, dann bin ich wieder zu hause.

  6. Ich benutze opera. Bin da sehr zufrieden mit 😉
    Da gibt es sowas nach meinen Kenntnissen nicht, aber man kann das ganze Design verändern, was ich besser finde.
    Als w7-user benutze ich natürlich das, wo alle Schaltflächen im typischen aero design sind, also halb durchsichtig. (ihr wisst hoffentlich was ich meine 😉 )

    Aber ein TM-design wäre bestimmt auch nicht schlecht^^

  7. Kenne ich schon seit einem halben jahr ist ne tolle sache und wessentlich einfacher als die alten Themes!!!!!

    momentan gibt es leider nur 3 Tm Themes

Kommentar verfassen

