„Die Neuen“

Standard

by Schandmaul

Vor lauter Artikeln in den letzten Wochen kamen wir noch gar nicht dazu, dass wir euch die Veränderungen im Blogteam gezeigt haben. Von den neuen Autoren habt ihr ja bereits einige Artikel lesen können.

  • Dutchman wird das Team in Sachen Artikelorganisation, Blogmanagment und Planung unterstützen und kümmert sich nebenbei um den ein, oder anderen Gastartikel (siehe beispielsweise UC III)
  • killraider wird sich neben allgemeinen News, auch um die kommende Skinserie kümmern und den Blog dadurch in eine neue Richtung erweitern.
  • auch konte kümmert sich um allgemeine News, um Technisches und wird eine ManiaLink-Serie in den Blog einführen.
  • smartyyy ist unser neuer Trackautor, der sich aber vermutlich weniger um die altbekannten „TOTW“, sondern mehr um die seltener erschienenen Serien, wie „Underrated“, kümmern wird.
  • tmfdsm ist unser Spezialist für Contests und wird neben regelmäßigen Contest-News auch den Eventkalender hegen und pflegen.

Neben diese durchwegs erfreulichen Nachrichten gibt es auch etwas unerfreulichere:

  • Leo Suomi und Alex werden das Team verlassen, weil die Motivation für das Artikelschreiben nicht mehr groß genug war. Vielen Dank für eure Unterstützung im vergangenen Jahr und viel Erfolg auf euren weiteren Wegen!
  • tmjonas ist die vorerst letzte Woche im Blog, bevor er bis zum Juli einen Auslandsaufenthalt in England ansteuert. Hoffentlich kommt er gesund und munter wieder! 🙂

Ich denke, trotz der letzten beiden Punkte können wir in eine erfreuliche Zukunft blicken. Die letzten Wochen haben es gezeigt – die Themen werden vielseitiger und die Artikel regelmäßiger. So hat der Abgang von v000nix zwar einen großen Verlust im Team mit sich gebracht, allerdings brachte der drohende Untergang des Blogs auch jede Menge frischen Wind herbei. Für die Tracksektion können wir nach dem Weggang von Leo und Alex, sowie der Abwesenheit von tmjonas aber durchaus noch einen, oder zwei Autoren brauchen. Traut euch!

Bleibt uns treu, empfehlt uns weiter und auf ein gutes, kommendes Jahr im Tm-Blog!


P.S.: Die 6000 Kommentar-Hürde wurde bereits geknackt

P.S.S.: Die 260.000 Klick-Hürde knacken wir wohl heute auch noch.

P.S.S.S: Ob ihr es glaub oder nicht: Bis auf die Ingame-Tags ist jetzt tatsächlich alles vom Adventskalender verschickt – oder verjährt 😉

P.S.S.S.S: Unser „Ex-Mitglied“ v000nix arbeitet hinter den Kulissen immer noch eifrig mit und zieht in bester Spürhund-Manier ständig irgendwelche Internetadressen an Land, wo man sich als normaler Mensch nur fragt, wie man da überhaupt drauf kommt.

P.S.S.S.S.S: AUS!

»

  1. Wünsche dir viel Spaß beim Schüleraustausch (?) jonas! 🙂

    Ansonsten, wilkommen all den neuen im Team. Nettes Völkchen was sich da versammelt hat.

    PSSS: Ingame-Tags. Oh, da war noch was. *am kopf kratz*

  2. Ach Jungs das schafft ihr bestimmt 🙂
    Die Artikel bleiben ständig auf einem guten bis sehr guten Niveau, das soll auch so bleiben 😉

    Gogogo! 🙂

  3. Freue mich auch auf die vielen neuen Artikel.
    Momentan gibts ja täglich einen Neuen. Wenn ihr das halten könnt seid ihr einfach genial.

  4. Man wird ja immer mehr zu lesen leute, spinn ihr? xD

    v000nix, nicht nur die vom Adventskalender fehlen 😉
    Ja ich weiß ich nerv, aber gib mir doch einfach den Multiplayercode dann 😀

  5. Toll, dass doch so viele neue dazu gekommen sind 😀
    wünsch dir viel spaß in england jonas 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s