TrackmaniaHost.eu – ein weiterer TM-Hoster

Standard

by Konte

Nach manialinkhost.de und tmaniahost.de (der mittlerweile auch schon wieder gegangen ist) scheint nun ein weiterer Hoster an den Start zu kommen:

TrackmaniaHost

trackmaniahost.eu, ein Projekt von hro-basti und gleichzeitig Unterprojekt von incredispace.eu, bietet erstmals in TM auch Website-Angebote neben Paketen für Manialinks an. Erstmals kostet das ganze auch Bares – was aber dementsprechend mehr Funktionen mit sich führt.

Trackmaniahost bietet zwei Pakete, zusätzlich für beide auch noch beliebige hinzukaufbare „Plusgrades“.
Im Premiumpack sind auch eine .de-Domain, e-Mail-Adressen und eine Plesk-Oberfläche enthalten, wodurch es in Sachen Funktionen auch an andere Hosting-Angebote herankommt – mit dem Unterschied, dass die Website mit Trackmania zu tun haben muss.

Wer allerdings nur auf einen Manialink aus ist, bekommt das nötigste – also ungefähr den Umfang des EasyStart-Pakets – auch z.B. bei manialinkhost.de kostenlos bzw. für Coppers (wobei es da allerdings keine Plusgrades oder ähnliches gibt und EasyStart zusätzlich für die ersten 3 Monate gratis ist).

Insgesamt sieht Trackmaniahost nach einem tüchtigen Angebot für Trackmaniacs aus, das Premiumpack bietet vergleichsweise so viel wie das 2,50€-teurere Angebot vom Schwesterprojekt Incredispace (2GB statt 4 und auch „nur“ 3 Postfächer statt 100, dafür aber auch ein FTP-User mehr). Gegenüber anderen normalen Hostern scheint dieses „auf TrackMania abgestimmte“ Hostangebot jedenfalls nicht merkbar schlechter zu sein.

»

  1. Seid doch nicht so gemein, ich hab TM-Search bei trackmaniahost.eu gehostet und kann mich nicht beklagen. 🙂

  2. Inso….. nein, nein, du bist mir gegenüber viel zu pessimistisch eingestellt. woran liegt denn das? 🙂
    Das Angebot läuft, wie du siehst, jetzt schon länger und es wird auch immer erweitert =)

    @Konte: Sehr schöner Beitrag. vielleicht kannst du ja jetzt auch erwähnen, dass es ein Paket mit Rapidlink gibt? 🙂

    Danke & Schönen abend,
    Basti

  3. Der Artikel ist mittlerweile schon ziemlich alt, Änderungen liest keiner mehr 😉
    Ich denke, dass du es hier in den Kommentaren erwähnt hast, ist schon fast das meiste, was man tun kann.

  4. Pingback: PlanetMHost « Der deutsche TM-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s