MANIAPUB

Standard

by killraiderX

Nadeo hat sich am 1. April mal wieder etwas einfallen lassen, und das ganz ohne Witz. Denn es gibt mal wieder eine Möglichkeit Coppers loszuwerden. Und sie ist sogar nicht mal so unsinnig: Man kann jetzt ingame auf der TrackMania Startseite für seine eigenen Projekte Werbung machen.

Dazu geht man auf den ManiaLink „maniapub“ und erstellt eine neue Kampagne, wählt den gewünschten Erscheinungstag und sucht das Bild, mit dem man Werbung machen möchte, aus. Um das ganze gültig zumachen, muss man noch den Copperbetrag angeben. Ein Moderator gibt dann sein grünes Licht, wenn keine unangemessenen Inhalte im Bild vorhanden sind. Wenn die Auktion beendet ist, man gewonnen hat, und das grüne Licht vom Moderator gegeben wurde, wird das Bild automatisch auf die Startseite geklebt. Und jeder TrackMania Spieler sieht die Werbung 24 Stunden lang. Wenn man die Auktion nicht gewonnen hat, bekommt man die gesetzten Coppers zurück überwiesen.

All in all ein kleiner Schritt für die Coder, ein großer für die TrackMania Community.

»

  1. Wieso ist der Titel eigentlich in Großbuchstaben?^^

    Ich find die Aktion klasse, endlich mal wieder ein Sinn für Coppers und auch eine Zeitüberbrückung zu TM2 und natürlich an sich sehr innovativ.
    Hat mich sehr positiv überrascht 🙂

  2. Jop mal ne andere Art seine Coppers loszuwerden. Ich werds wahrscheinlich trotzdem nicht brauchen! 😀

  3. Super Sache! Wie sind die Sachen denn vorher dahingekommen? Brauchen werd ichs nicht, hab auch glaub‘ ich zu wenig Coppers 😀

  4. Da hat sich Nadeo meiner Meinung nach seit langem mal wieder etwas sinnvolles überlegt!! Top 😉 Also mir gefällts und ich glaube, ich könnte das auch öfters gebrauchen^^

    Auf jeden Fall gute Aktion!

  5. geile sache!! richtig genial von Nadeo. Da gewinnt der copper mal wieder was an wert 😀

  6. So viel wert wirds aber auch nich sein, glaub ich^^
    Ich wette ich wrede keinen sehen, der auf servern nach Coppers für ne Manianews bettelt. 😀

  7. Ich finds auch genial, werde es dann auch schon bald gebrauchen (CyberX 4.0 ist in arbeit :D)

  8. Keine Ahnung aber fehlt in euren Links nicht die Offizielle TrackMania Seite? ^^
    Könnte man auch einfügen xD

    Sorry passt hier ned rein ^^

Kommentar verfassen

