Event Horizon 150.000 Coppers Event

Standard

by tmfdsm
Der United Clan Stigmata veranstaltet demnächst den „Event Horion 150.000 Coppers Event“ Contest, bei dem man auf 10 verschiedenen Maps den besten Durchschnittsrank auf allen Maps erhalten muss. Das ganze findet auf dem „Pro Entertain Server“ in Deutschland/Rheinlandpfalz/Mainz statt. Der Contest läuft vom 20.05 – 24.05.2010.

Vodpod videos no longer available.

Wie der Name schon sagt, wird man auch gut bezahlt^^ Es werden die ersten 10 Plätze prämiert: Der Sieger erhält 60.000 Coppers, der 2. 30.000 Coppers und der 3. 15.000 Coppers. Die weiteren Preise + die neusten News zu dem Contest etc. könnt ihr auf der Clanhomepage nachlesen.

»

  1. das hört sich gut an ,danke für die vorstellung
    ,mal sehn ob ick zeit hab 😉
    aber stad wahrscheinlich nich 😛

    und sehr sehr geiles video ,toller artikel 😉

  2. Ein United-Clan veranstaltet einen Nations Contest in dessen Name 2x „Event“ vorkommt?

    Merkwürdig, merkwürdig .. aber danke für den Beitrag .. öhm .. stranger^^
    Naja, ich werd auch mal ein paar Runden drehen, falls etwas bei rumkommt ist ja auch nicht schlimm 😛

  3. natürlich macht ein united clan ein nations event :/
    Ausgerechnet Stadium kann ich am schlechtesten >_<

  4. Hallo zusammen,
    Stadium ist – unserer Meinung nach – immer noch die Massenanlaufstelle für die Community. Natürlich können nur TMUF Besitzer auch den Coppers Regen empfangen, wenn sie gewinnen. Aber da ab dem 17.05. auch im TM Hauptmenü die Info erscheint, gab es bestimmte Auflagen diesbezüglich. Und da wir ja möglichst viele Maniacs erreichen wollten, haben wir uns auf Stadium eingeschossen. Für diejenigen, die nicht so viel mit Stadium anfangen können, sorry about, aber als kleiner Trost: Wir ( Aphovis, DeeLete und ich) haben uns wirklich viel Mühe beim Mappen gegeben um allen ein schönes Event zu bieten. Dazu gibt es noch Hattrick und Stress runden per zufall. Was das ist? Das kann man nur in Erfahrung bringen, wenn man mit fährt 🙂 Ich wünsche dazu allen viel Glück und schöne Pfingsten ( und damit mein ich nicht das Wetter *gggg*).
    Abgematzt

  5. tmfdsm’s Artikel erkennt man an den Smileys und ^^ im Text. 😉

  6. „und“? Ich dachte, „^^“ wäre ein Smiley^^

    Zum Contest kann ich nicht so viel sagen, ist nicht so mein Interesse, aber das Video macht einen guten Eindruck 🙂

  7. ach das ist erst im Mai. hab es nur überflogen und bin von April ausgegangen. bis dahin ist es im blog ja verschollen 😉

  8. Das ist zwar schade, wenn es bis dato wieder „verschollen“ ist, aber ab dem 17.05. ist es eh im TM Menu als Video drin 🙂 Also hat man da noch mal einen Reminder.

  9. Da die meisten Coppers von Donates und anderen kleinen Stadium Rennen stammen, machen wir hier quasi eine Art Payback. Das halte ich nur für fair.

    Preise „nur“ für die Top 10 sind doof? Eigentlich werden in der Regel nur die ersten 3 prämiert. Oder in der U-R Formel 1 Challenge nur der 1. und der Konstrukteur. Also Top 10 finde ich schon weit gespannt gegenüber anderen Prämien Zahlungen. Aber Schlag was vor in der Event Zone bei uns, vielleicht stößt es auf neugierige Ohren.

  10. Hallo zusammen,

    ich möchte mich nochmal bei Dutchman bedanken für den Support hier in im Blog und drum herum, sowie Konte für die Hilfe in den Worldzones. Ich selber bin schon ein bissel nervös; weil heuer in einer Woche geht es schon rund. Hoffentlich geht alles gut und die Teilnehmer Zahl beschränkt sich nicht aufgrund von Wetter Kapriolen oder ähnlichem. Wie jedem Veranstalter geht auch mir die Hose, ob genug Leuts zum fahren kommen und das Event ein Erfolg wird. Ich habe meines Erachtens alles getan, um die Werbetrommel am laufen zu halten. Der Rest liegt innerhalb der Community, die daran gefallen findet oder nicht. In diesem Sinne nochmal dank an alle Unterstützer und ich hoffe, ich seh von euch ein paar kommende Woche auf dem Entertain.

    Als dann
    Abgematzt

  11. So ein mist habe garnicht gesehen das ihr auch ein Event da habt. Super kacke das sich 2 Events schneiden.

  12. Den ET Jackpot glaub ich meint er.
    Also der ganz fette mit 1 Mille Coppers ^^

    Is aber TMUF und deiner TMNF so weit ich das verstanden hab

  13. jupp meiner is Stadium. Der ET läuft auch ab 20.05.? Das ist aber schlechtes timing. Hab schon im März Alinoa das Video fürs TM Menu zugeschickt und Anfang April gehostet in TM Tube. Seit wann steht denn da ET?

  14. Oder less einfach die letzte World News. Aber ist kein Problem. Wenn deine Nations ist und unserer United dann schneidet sich das nicht. Weil bei uns wird kein stadium gefahren:)

    Viel erfolg mit deinem 🙂 Werde sicher auch mal ne Runde da drehen

Kommentar verfassen

