Director’s Cut: Auflösung Quiz

Standard

by quentintmtino
Die kleine Aufgabe, die ich euch stellte, entpuppte sich als doch nicht so ganz einfach … Wie eine gute Strecke hatte sie ein paar Schikanen, die gemeistert werden mussten. Ich freue mich, dass euch das Stöbern in den alten Artikeln ebenso Spass gemacht wie mir! Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonders an jene, die in ihren Kommentaren nicht nur eine Lösung nannten, sondern auch ihre Meinung zum Director’s Cut äusserten.

Noch einmal zur Erinnerung:
Wieviele Videos sind in den bisherigen Artikeln dieser Serie/Rubrik eingebettet (nicht nur verlinkt)?
Ausser der richtigen Lösung sollte noch ein (besser einige) Satz zur Kolummne geschrieben werden – und es sollte der richtige Kommentar sein, nicht der erste mit der richtigen Lösung.

Der richtige Kommentar wäre der 25. gewesen – ich hätte mich auch mit dem 26., 27. oder 28. zufrieden gegeben. Leider gab es nicht so viele Kommentare, auch nicht alle Lösungen waren richtig. Die richtige Lösung (72) wurde zuerst von Dutchman genannt – In seinem Kommentar ist sogar ein vollständiger Satz – leider nicht zum Director’s Cut, daher gibt es leider keine Coppers 😦
Als nächstes wurde die richtige Lösung von Liam genannt, sogar mit einem vollständigen Satz zum Director’s Cut. Zwar zählte er das Video im letzten Artikel mit (das nicht mitgezählt werden sollte), aber die Lösung bleibt trotzdem richtig – daher gehen die 5.000 Coppers an Liam. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle (und für jene, die ihr Ergebnis noch einmal kontrollieren wollen) habe ich die im „Director’s Cut“ eingebetteten Videos noch einmal aufgelistet:

28.10.2009: Director’s Cut: Die taufrische Video-Serie!
– Nicht von mir, kein eingebettetes Video
31.10.2009: Director’s Cut: Wie hat TM-Tube die Videoszene verändert?
– Kein eingebettetes Video
07.11.2009: Director’s Cut Zeitreise: Honour Drive
– Video #01: Honour Drive
14.11.2009: Director’s Cut: Nitrolicious 2
– Video #02: Nitrolicious 2
21.11.2009: Director’s Cut: Little Big Car
– Video #03: Little Big Car
28.11.2009: Director’s Cut Zeitreise: Erste Stuntvideos
– Video #04: TM Freestylerz 1
– Video #05: TM Freestylerz 2
– Video #06: Louzers Stuntvideo
– Video #07: Freestyle Cup
– Video #08: Street Style
26.12.2009: Director’s Cut Special: Die Story zum Weihnachtsvideo
Zwar ein Gastartikel, aber die hier eingebetteten Videos zählen! (Tut mir leid, Dutchman!)
– Video #09: Mute-Trailer Advenstkalender
– Video #10: Reserve-Weihnachtsvideo
30.12.2009: Directors Cut: Verfolgungsjagden 1/3
– Video #11: TM Poursuite
– Video #12: Hottrackrace
– Video #13: Red Neck’s Run
– Video #14: Traquée
02.01.2010: Directors Cut: Verfolgungsjagden 2/3
– Video #15: Dangerous and Moving
– Video #16: Double H
– Video #17: The Art of the Chase
– Video #18: Run, Santa, Run!
06.01.2010: Directors Cut: Verfolgungsjagden 3/3
– Video #19: Hit and Run
– Video #20: Flamestorm: Hot Pursuit
– Video #21: Darkness
– Video #22: Project South Park: Coast Pursuit
10.01.2010: Director’s Cut Zeitreise: Ricardosan’s Brush
– Video #23: Ricardosan’s Brush 1
– Video #24: Ricardosan’s Brush 2
– Video #25: Ricardosan’s Brush 3
23.01.2010: Director’s Cut: TM-Tube Nachlese Nov/Dez 2009
– Video #26: Back to Freestyle
– Video #27: Extreme B
– Video #28: Freestyle Cup 2008
– Video #29: Maniacity
30.01.2010: Director’s Cut Zeitreise: Zwei Klassiker des Storyvids
– Video #30: TMSA – The Recruitment
– Video #31: CLAW
02.02.2010: Director’s Cut: Quertreiber
– Video #32: Best of Drift 2007
– Video #33: QDP-Drift: The Movie
– Video #34: TMU Tokoy Drift
– Video #35: CLAW
– Video #36: Mont Shari
13.02.2010: Director’s Cut: This is TM (1/2)
– Video #37: This is TM
– Video #38: Blue Orchid
– Video #39: Lost in TMU
20.02.2010: Director’s Cut: This is TM (2/2)
– Video #40: Come Play
– Video #41: Multiverse
– Video #42: 5th Year Anniversary Trailer
27.02.2010: Director’ Cut: Landschaften
– Video #43: Landscapes
– Video #44: Appearances
– Video #45: So this is Christmas
06.03.2010: Director’s Cut Zeitreise: Die Ära der StreetStyle-Klone
– Video #46: Fantasy Episode
– Video #47: Scorpion Style
– Video #48: Dreamz of Stunts
13.03.2010: Director’s Cut Zeitreise: Jenseits von „StreetStyle“
– Video #49: NY Stunt Trip
– Video #50: Let’s twist
– Video #51: Stunts X²
20.03.2010: Director’s Cut Zeitreise: Ex oriente lux?
– Video #52: The elder Stunts: Oblivion
– Video #53: ETA Freestyle
– Video #54: Uprocking Stunts
27.03.2010: Director’s Cut: Videos, die uns besser erspart geblieben wären …
– Video #55: File Viris 1
– Video #56: United Savage 2
– Video #57: Bloody TM
03.04.2010: Director’s Cut: Trailer
– Video #58: Mini Desert Tournament
– Video #59: Moriah’s Trailer
– Video #60: Giant Trackmania Championship
10.04.2010: Director’s Cut: Nachlese Infernal Movie Contest
– Video #61: Jumper
– Video #62: Modern Crime
– Video #63: Bandits
– Video #64: The Nightmare of Hylis
17.04.2010: Director’s Cut Portait: Elmigo
– Video #65: Legal and Dangerous
– Video #66: Resurrection of the Cops II
– Video #67: In the Undergorund – The Traitor
– Video #68: In the Undergorund II – Blame Paul
24.04.2010: Director’s Cut: Neue Trailer zu TM2 Ende Juni?
– keine Videos eingebettet
02.05.2010: Director’s Cut Portrait: Nightm@re
– Video #69: Bring me to life
– Video #70: 007 – TM
– Video #71: Sepiroth
– Video #72: Tribute 2 Nightm@re
08.05.2010: Director’s Cut: #25!
Das in diesem Artikel eingebettete Video sollte nicht mitgezählt werden.
15.05.2010:  Director’s Cut: Auflösung Quiz

Nächsten Samstag gibt es dann wieder einen „normalen“ Director’s Cut“

»

  1. Dass es nicht ganz so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast, ist natürlich schade. Aber trotzdem eine Sehr schöne Idee 😉

    P.S. mein Login bei TM ist wbwolf ^^ & danke, dass du mich als Sieger gewählt hast^^

  2. „Die richtige Lösung (72) wurde zuerst von Dutchman genannt – In seinem Kommentar ist sogar ein vollständiger Satz – leider nicht zum Director’s Cut, daher gibt es leider keine Coppers.“
    Grmpf – und das mir, wo ich doch sonst zu allem und jeden etwas schreibe 😉
    Grats an Liam!
    Die Liste ist wirklich beeindruckend, wenn man sie noch einmal so im Ganzen sieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s