tmaniacs.de

Standard

Hallo lieber Leserschaft,

zurzeit herrscht leider eine kleine Artikelflaute – Trotzdem gibt es heute ein paar gute Nachrichten für euch! 🙂

Im Rahmen der Diskussionen um eine unabhängige TM-Community gab es Überlegungen, ein neues Forum „TManiacs“ zu nennen, was aber nicht in unserem Sinn gewesen wäre. Deshalb haben wir schon Ende März die Domains tmaniacs.de & tmaniacs.com gekauft. Nun gibt es erste Einsatzzwecke für die beiden Adressen!

tmaniacs.de wird vorerst direkt auf tmaniacs.wordpress.com weiterleiten. In Zukunft wäre es auch möglich, uns von WordPress.com zu lösen und den Blog selber zu hosten. Die Technick dafür steht jedenfalls seit dem Kauf März bereit. Vorteile eines solchen Umzuges wären zB die freie Design- oder Pluginwahl. Aber natürlich gibt es auch Nachteile…

Mit den neuen Domains gibt es auch neue Mailadressen für das Autorenteam: tmaniacs[at]yahoo[.]de hat ausgedient, dafür stehen jetzt team[at]tmaniacs[.]de und admins[at]tmaniacs[.]de bereit. Bei Bedarf können auch weitere Adressen wie contest@ oder adventskalender@ freigeschaltet werden.

Gleichzeitig haben wir auch unser Kontaktformular für alle Leute ohne Mailprogramm überarbeitet. Scheut euch nicht, uns Nachrichten über interessante Themen zu schicken!

Um den Beitrag in Florent’s Stil abzuschließen: In näherer Zukunft wartet noch ein Manialink-Update auf euch, ManiaWorld-Blogartikel-Benachrichtigungen dann inklusive.

nichts für ungut… 😉

»

  1. Na ja weiß nicht von WordPress lösen hat auch Nachteile. 🙂
    Sich davon loszulösen, heißt wieder von Vorne anzufangen, von Google wird die neue Addresse auch nicht sofort auf Platz 1 sein. p:

  2. Soll ich aus dem letzten Absatz schließen, dass ENDLICH auf dem Manialink auch was sinnvolles ist? :D? Und schönes neues Kontaktformular (sieht aus wie das alte).

    Von wem ist dieser Eintrag eigendlich?

  3. Schön, freut mich für euch.
    Ich finde mit den Domains wirkt das auch etwas eigenständiger und vorallem brauch man nicht mehr so eine lange URL eingeben.

  4. CyberX, schonmal was von Favouriten gehört?
    Oder google wenn du nicht daheim bist xD

    War ja klar das der von v000nix is. Nur der kommt auf Solche Ideen wie dem Manialink z.B. ^^

  5. wieso solltet ihr euch von wordpress lösen?^^
    für mich als leser ist alles super. design gut, übersichtlichkeit ist gegeben. ich vermisse hier zumindest keine funktion 😉

  6. Ich auch nicht
    bis darauf das in der Adresszeile wordpress.com steht find ich nichts negatives.
    Naja, tmaniacs.de/com ist auch cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s