»

  1. Es musste ja die Zeit kommen, wo Leute Artikel fordern. Tut mir leid, Xbody, wir werden nicht bezahlt. Komm doch nächste Woche wieder.

  2. omg… wie dumm is das video??? lol

    @Xbody: mecker nich rum! wie konte schon sagte werden sie nich bezahlt und machen alles freiwilig. du kannst nix von ihnen verlangen!! machs dich selber besser. in letzter zeit gibts halt nix interressantes…

  3. Außerdem ists Sommer, da is halt nich viel los weil alle am See liegen

  4. “ Xbody (14:18:04) :
    Ich will etwas Gescheites!“

    …oder garnichts, aber das?!

  5. Na ich mecker nicht rum, ich wünsche mir nur etwas Neues… oder gar nichts. 🙂

  6. Das Lied entfaltet vor allem seine Wirkung, wenn man auf den Fußball-Knopf unten Rechts im Video klickt. *g*

  7. Natürlich gar nix …
    liest eigentl. einer die überschrift?
    „Director’s Cut: Es ist viel zu heiss“
    was sagen uns die letzten 5 wörter? 😉

  8. Dass jemand die Taste für das „ß“ verloren hat? 😉
    Und tatsächlich: ich finde es sehr warm^^
    Ob ichs jetzt verstande habe oder nicht, ist mir egal, ich habe das video noch nicht angeschaut, aus zeitmangel -.-

Kommentar verfassen

