Die TManiacs-Key-Aktion

Standard

von Konte

Vielleicht ist euch noch meine und ew.Es letzte Key-Aktion aus dem letzten Jahr bekannt. Damals haben wir 10 Keys verkauft. Nur war nicht wirklich jeder in der Lage mitzumachen, da Mistral direkt alle abgesahnt hat.

Nun bin ich mit der zweiten und letzten Key-Aktion wieder zurück, diesmal läuft das ganze über den TManiacs-Blog.

Es gibt insgesamt 5 unbenutzte TMUF-Keys zum Preis von je 60.000 Coppers zu verkaufen.

Um Geschehnisse wie jenes von Mistral vorzubeugen, darf dieses Mal eine Person maximal 2 Keys kaufen. Und so funktioniert es: Einfach mir (Login: konte) eine Ingame-PM schreiben, dass Interesse besteht. Ich antworte dann, ob noch ein Key übrig ist oder nicht, daraufhin werden einfach die 60k Coppers gesandt und ich antworte dann mit dem Key. Diese Abfrage zuvor geschieht, da ich ja nicht immer sofort reagieren und melden kann, ob noch Keys vorhanden sind. Da wäre es blöd, wenn ich auf einmal 7 Nachrichten mit 60k im Postfach habe.

Also fackelt nicht lange, das Angebot ist stark begrenzt!

Aktueller Status: Kein Key mehr vorhanden!

Mit einem TMUF-Setup kann ich natürlich nicht bieten. Fall ihr den z.B. Key weiterverschenken wollt, müsst ihr euer eigenes TMUF mitgeben.

»

  1. Habe momentan schon zwei Accounts und den Zweiten brauche ich kaum. Aber trotzdem tolle Aktion von euch und gute Möglichkeit seine Coppers loszuwerden. Ich hoffe immer noch auf ein gratis TM2 für ein paar Coppers.

  2. Woher hast du denn die Keys? Kaufst du sie dir von echtem Geld?
    Mal abgesehen davon, dass ich weder einen Key dringend benötige, noch genügend Coppers besitzte, spare ich lieber Mal auf ManiaPlanet – Ich hoffe wie stronger12 auch immernoch auf ein mit Coppers kaubares MP ;).

  3. Du kannst mit den Coppers natürlich machen, was du willst, aber ich bezweifle, dass du für deine Coppers auch nur irgendein Spiel kaufen kannst.
    Ich würde schätzen, wenn man sich TM2 gekauft hat, man dann seine Coppers transferieren kann und man am Ende irgendwie ein Zehntel hat oder so in der neuen Währung behält. Bei z.B. 60k Coppers bleiben dann am Ende 6k der neuen Währung übrig.
    Viel mehr kann man jedenfalls nicht von den Coppers erwarten, so viele wie von denen im Umlauf sind.

    Die Keys habe ich selbst mit Coppers gekauft (ja, mit weniger als 60k xD), das sind meist irgendwelche „Einzelhändler“, die halt noch einen übrig haben. Von einem weiß ich auch, dass der extra irgendwo hingefahren ist und sich die Spiele mit Geld gekauft hat, um sie mir dann gegen Coppers zu verkaufen.
    Aber Keys sind leider relativ schwierig zu finden, hier habt hier halt den Vorteil nicht erst blöd rumzusuchen zu müssen 😉

  4. Hey, Konte 🙂
    Ich hab leider nur 58.000cc xD Könntest du mir einen reservieren, da ich jetzt eine Woche in Ferien bin? Wenn ja, dankeschön. 🙂

  5. Sorry für Doppelpost… Hab‘ noch 2k geschenkt bekommen. 🙂
    @Konte – Hast ’ne Ingame-Nachricht.

  6. So, nach nur einem Tag ist die Aktion auch schon wieder vorbei, alle Keys sind verkauft 🙂

  7. hups, irgendwie hatte ich 10 im kopf… na dann sinds halt nur 300k 😀
    sorry für den doppelpost-.-‚

  8. Ach hab ich hier nicht lange mehr draufgeguckt bin ich doof…
    Vllt. noch ganz zufällig einer für 100k da? ^^

Kommentar verfassen

