Da kommt was auf euch zu …

Standard

von Dutchman
Ihr habt es sicher alle schon gemerkt: Es weihnachtet wieder! Seit Wochen stehen im Supermarkt all die Regale voll mit Weihnachtsgebäck und in wenigen Tagen werden euch die ersten weihnachtlichen Melodien die Ohren verkleistern. Auch am Blog geht die Vorweihnachtszeit nicht spurlos vorüber, und wer rechts in die Kategorienliste schaut, dem wird klar:

Es wird auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender im Blog geben!

Dabei standen die Zeichen zunächst gar nicht so gut: Schanta Klaus sonnt sich in Gesellschaft einer Horde Zwerginnen in knappen Bikinis sich am Südpo(o)l, der Ochs in der Kripp tobt irgendwo durch die Pampa (verfolgt vom verrückten Hirten), TmJosef steckt mit seiner Maria in den 5. Flitterwochen und das fliegende Auge hat eine Bindehautentzündung … der Rest der Mannschaft kuriert noch seine Sommergrippe (die Artikelflaute seit Juli ist euch ja sicher nicht entgangen …)

Nichtsdestotrotz werden wir uns wieder richtig reinknien, um euch im Dezember mit einem Feuerwerk an Contests, Aktionen und Downloads zu verwöhnen. Mit Knecht Rüpelrecht, dem Rääntier und dem quäkenden Albino stürzen sich frische Reserven in den Kampf und von den alten Recken wird sicher auch noch der eine oder andere seinen Beitrag liefern.

Damit wir es auch dieses Jahr wieder Coppers und Preise regnen lassen können, brauchen wir aber eure Unterstützung. Wer von euch Coppers spenden will, schickt sie bitte mit dem Betreff „Adventskalender“ an den Account „dutchman“. Alle Spender, die mehr als 1.000 Coppers gestiftet haben, werden natürlich am Ende des Adventskalenders namentlich erwähnt. Ebenso natürlich diejenigen, die Sach- oder Geldspenden stiften (sie haben ausserdem bei der Verteilung ihrer Preise ein Wörtchen mitzureden). Bitte meldet euch dazu per mail bei quentin.tmtino[at]web.de.

Jede Spende wird 1:1 im Adventskalender umgesetzt, jeder Copper und jede Sachspende ausgeschüttet, Geldspenden für Versandkosten verwendet.

Wir bedanken uns im Voraus bei allen Spendern! Und ich muss jetzt los, um dem fliegenden Auge seine Augentropfen zu verabreichen …

»

  1. Ahhhh Klasse das es den Adventkalender wieder gibt..hatte ja echt schon Angst, dass das nicht klappt. 🙂 🙂 🙂 freu

  2. Juhu! Coppers sind bei mir zur Zeit eine Mangelware. Aber trotzdem da kommt noch was. 🙂

  3. Ja, der Dutchi kriegt noch ig-Post…schöön dass das dieses Jahr wieder klappt 😉

  4. Danke, das strömt ja schon ganz schön 😉
    Lasst euch aber dadurch nicht vom Spenden abhalten, in unserem Klilngelbeutel ist noch VIEL Platz …

  5. Ich bin auch wieder voll mit von der Partie. 🙂

    Die ersten 15k Coppers sind schon auf dem Weg. Mal schauen ob es noch mehr werden .. ^^

  6. @haenry: Der Adventskalender ist eine Aktion vom Blogteam für seine Leser. Inhalte (Strecken etc) werden vom Blogteam erstellt. Spezialisten für bestimmte Sachen sprechen wir von uns aus an ( z.B. Golo für seine RPG-Map).

    Irgendwie habe ich jetzt Verständnis dafür, warum Florent von Nadeo immer so herumeiert, wenn es um TM2 geht. Es ist schwierig, etwas zu sagen, wenn man eigentlch nichts sagen oder verraten darf.

    Mit Strecken für den Adventskalender sind wir versorgt – so etwas nennt man „Vorbereitung“ 😀

  7. Ich werde auch wieder mitmachen – Wenn er so gut wie letzes Jahr wird, seid ihr die Größten, Jungs! 🙂

  8. Cristmasbills, christmasbills thumbling on the floor,
    every day the mailman brings a dozen anymore hey, und alle, 🙂

    ok ok, dachte der Text auf jingle bells paßt irgendwie voll hier rein.

    Werde mal meine coppers abstauben und Euch ein paar schicken.

    Gruß Rapi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s