TM2 kommt, TMUF bleibt!

Standard

von Dutchman
Wenn man der Amazone  glauben darf, erscheint am 12. November  … nicht TM2, sondern TMUF als Hammerpreis-Edition:

TrackMania United Forever 2011 (PC) (Hammerpreis)
Dieser Artikel wird am 12. November 2010 erscheinen.
Preis: 9,99 EUR

Laut Packshot handelt es sich um das aktuelle TMUF inklusive der Startrack-Kampagne.

 

 

Also lasst euch nicht ins Bockhorn jagen, Augen auf beim Softwarekauf!

Wer aber entweder einen weiteren Key braucht oder aber eine Sicherheitskopie seines TMUF-Datenträgers haben will …

»

  1. „Es heißt Amazon und nicht Amazone :p“

    „Wenn man der Amazone glauben darf“ Ich glaube kaum, dass es unbeabsichtigt war…. Wie klingt denn: „Wenn man der Amazon glauben darf“ ?…

  2. Wissen wir ja eh schon alle^^
    Wo hast du denn die 9,90 her? Bei mir steht 9,99. Und die 9 Cent sind mir schon wichtig :ugly:

  3. Also echt das 18 Pfennig da gab es früher ne Kugel Eis für!
    9,90€/9,99€ für den Spielinhalt sind absolut vertretbar auch nach vier Jahren!

  4. Ja, habe es ja schon korrigiert, keine Panik!
    Nicht das es so eine Panik gibt wie bei TM Extreme oder wie das neu verpackte TMSX damals hiess …

  5. Ich kann Nadeo eigentlich verstehen, das sie Neuauflagen von Spielen machen, ich meine die brauchen Geld, und ne Neuveröffentlichung kann man praktisch wie ein neues Spiel ankündigen. Das zurzeit Geldmangel besteht sieht man auch an der in letzter zeit sehr vielen Ingame-Werbung, wogegen ich nichts hab; die ist nich so nervig wie irgendwelche blink-Banner auf Webseiten à la „Sie haben ein IPhone 4G gewonnen!“

    Dennoch… hoffen wir das Niemand so blöd ist und denkt das sei ein neuer Teil der Reihe 😛

  6. Ich verstehe den Sinn des Artikel auch nicht so ganz.

    Bei der TMSX-Neuauflage war das damals wirklich blöd und mehr als Verwirrend.

    Aber diesmal ist der Name wirklich fair gewählt: Es steht drauf was auch drin ist ( selbst ein Blinder müsste hier locker erkennen können, dass es sich hier um TMUF handelt ^^ )

    Das Angebot ist selbst für die verlockend, die schon TMU haben. Auf diese Weise spart man sich ggf. den erneuten Download und Installation des Forever- und Startrack-Updates.

  7. Also ich finde den Artikel komplett gerechtfertig, wenn man sich anschaut was Deepsilver beim letzten mal gemacht hat

Kommentar verfassen

