Neues von UC3

Standard

von Dutchman
Ja, es war lange Zeit ruhig um UC3. Die Replay- und Videobearbeitung zieht sich halt … Aber es geht voran!

Nym hat inzwischen den knapp eine Minute langen Vorspann fertig und von mir gibt es heute einen etwa 30 Sekunden langen Schnipsel, der allerdings nur für Mitglieder der UC3-Gruppe bei TM-Tube zu sehen ist.

Vodpod videos no longer available.

Link: http://www.tm-tube.com/video/22018/UC3+-+Alpha-Preview

»

  1. Echt, mir gefällt es ganz gut, noch bisschen Effekte und Syncro, dann passt’s. 🙂

  2. Syncro? Achtet mal auf die Bewegungen der Autos und die Musik/Gesang …
    Normalerweise werden nur Übergänge und Effekte auf die Musik abgestimmt, ich habe es hier mal etwas anders veruscht 😉
    Kann natürlich sein, das es in dieser TM-Tube-Preview nicht so klar ‚rüberkommt …

  3. Bei mir funzt der Player nicht…

    „Mandatory XML element ‚active_media.media‘ not found“

  4. Ich glaube, du musst es auf TM-Tube erst noch für alle User freischalten – Dort steht, dass es eine Gruppenmitgliedschaft erfordert…

  5. Dutchman sorry, ich habe es mit dwHelper runtergeladen und im Mediaplayer angeschaut, da hat die Syncro iwie nicht gestimmt, na ja in Wirklich keit ist sie doch gut. 🙂

  6. … xD
    Ich hab den Satz zwar gelesen, hab aber scheins nicht drüber nachgedacht. 😀

  7. yeay, wieder mal etwas neues (^.^)
    die stelle, die ca 7sec vor ende anfängt (ich tippe mal auf anfang des refrains auch wenn mir das lied nichts sagt), sieht und hört sich toll an =D

Kommentar verfassen

