(Ab) Morgen, Kinder, wird’s was geben …

Standard

von Dutchman

Morgen ist es soweit: Unser Adventskalender öffnet sein erstes Türchen!

Im Namen der gesamten Blogcrew wünsche ich euch viel Vergnügen und eine schöne Adventszeit!

»

  1. ich nicht :ugly:

    Es wird sicher wieder genauso gut wie die letzten Jare. vllt. sogar ein bissche besser 🙂

  2. Och nö, nicht schon wieder besser als das Vorjahr, das ist doch sooo langweilig… 😛

  3. Ab morgen erwacht die Tm-Community wieder zum Leben. 😀
    Unfassbar das ich den Kalender nun schon zum 3. Mal miterleben darf. ^^

    Viel Spass an alle und ’ne frohe Adventszeit. ^^

  4. Auch einen tollen Advent euch allen von meiner Seite 🙂
    Ich werd‘ auf jeden Fall mitmachen^^

Kommentar verfassen

