Türchen #2 – Ein Skin!

Standard

vom quäkenden Albino
Nachdem ja hinter dem ersten Türchen ein lauter Knall steckte und eine Aktion, die anscheinend keiner auf Anhieb so richtig verstanden hat, gibt es heute einen Skin – und was für einen!

Seien wir ehrlich, Weihnachten hin oder her: Der Winter wird lange genug dauern, mehr als kalt und mehr als dunkel genug sein. Und der Sommer liegt schon wieder so lange zurück, das eine kleine Einladung zum Träumen nicht schadet. Ein gutes Mittel, die Sommergefühle wieder wachzurufen ist dieser Skin von Dutchman.

Wer träumt nicht davon, im Sommer in einem Cabrio unterwegs zu sein? Mit TM und diesem Skin geht das auch im Winter. Mit dem Pontiac GTO hat Dutchman einen Klassiker in ein cooles blaues Gewand gehüllt.

Egal ob nun beim Sehen und Gesehenwerden am Strand, beim entspannten Cruisen entlang der Küste oder auf den langen Highways in der Wüste – in diesem Auto sieht jeder gut aus!

Doch gutes Aussehen ist nicht alles: Dank passender Motoren-sounds klingt der V8, wie es sich gehört: mächtig gewaltig!

Ebenfalls im Lieferumfang: die passende Fanfare „Surfin‘ USA“ von den Beach Boys. Da kann der Sommer kommen (und der Winter darf erst einmal bleiben – bis Weihnachten. Na gut, bis Sylvester …)

Viel Vergnügen!

(Ich mach‘ mich jetzt auf die Suche nach meinem Surfbrett …)

EDIT 3.12.: Für sein Wallpaper bekommt Sirc den ersten Tannenzapfen!

»

  1. Schöner Skin 🙂
    Allerdings hab ich mit Carpark seit ner weile extreme Probleme.

  2. @Sirc: Stetig ist allein der Wandel und kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit der Wirklichkeit. Das war so eingeplant 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s