Türchen #15 – Ein echtes Goldstück!

Standard

vom quäkenden Albino
Ja, ja, ja – da liegt mir der doch verrückte Hirte in den Ohren, das wir dieses Türchen wieder mit etwas füllen, das auch etwas für jene ist, die beim Adventskalenderrennen nicht dabei waren. Nichts leichter als das!

Wie ihr seht, gibt es wieder einen Skin von Dutchman. Wieder ein Cabrio, wieder ein US-Klassiker: Der Chevrolet Impala, hier als Lowrider – Auffallen um jeden Preis ist hier die Devise! Es kommt halt doch auf die Grösse an …

Aus Dutchmans Lackierkabine ist hier ein echtes Goldstück gerollt, ein echter „Headturner“, der das Glamourmeter zum Vollausschlag treibt. Genau das Richtige, um darin gesehen zu werden, ob auf dem Pacific Drive oder dem Boulevard of broken Dreams.

Mag es draussen stürmen, (gefrorene) Hunde und Katzen regnen oder schneien: Ist man in dieser Prunkkarosse auf einem Coast- oder Deserttrack unter-wegs, sucht man doch glatt im Handschuhfach nach der RayBan (Sonnenbrille) 😀

Die Bilder sind alle 1440×900 und können direkt hier vom Blog heruntergeladen werden, den Skin gibt es bei Carpark.

Download: http://www.trackmania-carpark.com/skin.php?id=12273

 Achtung! Heute ist Einsendeschluss für den Wallpapercontest (Türchen #6)!

»

  1. Eine kleine Erinnerung an Türchen #13: Ihr könnt nach wie vor Eure Vorschläge für den TM-Klick einsenden. Es gab bisher übrigens noch keine richtige Einsendung 😉

    Ach, und bitte in Zukunft nicht eure Zweitaccounts benutzen um mehrere Lösungen einzusenden, ist nicht gerade gerecht.

  2. Also eigentlich entspricht dieser Satz:

    „Wie ihr seht, gibt es wieder einen Skin von Dutchman. Wieder ein Cabrio, wieder ein US-Klassiker .. “

    .. genau meiner Meinung zum heutigen Türchen ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s