Türchen #20 – Schickt uns eure Strecken!

Standard

vom fliegenden Auge
Ihr habt richtig gelesen! Schickt uns eure Strecken – jedenfalls die, auf denen ihr eines oder mehrere der TManiacs-Schilder aus Türchen #10 verbaut habt.

Ich hoffe, ihr habt unsere Schilder schon in eure aktuellen Mapprojekte eingebaut, denn jetzt muss es schnell gehen: Einsendeschluss ist nämlich schon der 22.!

Schickt uns eine Mail mit dem TMX-Link eurer Strecke mit unseren Schildern, dazu eine kurze Beschreibung, an strecken-mit-tmaniacs-schildern@tmaniacs.de (nicht die einfallsreichste Adresse, aber sie erfüllt ihren Zweck). Wenn auf dem Screenie bei TMX eines der TManiacs-Schilder zu erkennen ist, gibt es einen Tannenzapfen. Was wir mit den Strecken vorhaben, erfahrt ihr in einem der nächsten Türchen.

»

  1. keine Vorgaben, ausser das die Strecke bei TMX hochgeladen sein muss und eines (besser mehrere) der Schilder aus unserem Paket verwendet wurde.

  2. bis mittwoch schon…ohh das wird aber ganz schön eng in 2 tagen ne map hinzubekommen…
    mal sehen^^

  3. hab da ein kleines problem…
    soweit ich weiß muss man die schilder doch bei /Trackmania/SKins/Any/Advertisement/ reinhauen oder? das funzt allerdings nicht 🙂
    und naja über URL will ich nicht die die einzeln uppen… da bin ich doch zu faul / unmotiviert.
    falls also eine chance besteht, dass man die tm-blog werbung auch rauslassen kann, dnan bitte bescheid geben 🙂

  4. Hmmm.. einfach die ZIP-Dateien dort reinkopieren und dann müsste es gehen.. ggf. noch TM neustarten.

    Das große K ist bestimmt nur ein Schreibfehler, oder? 😉

    Die Ordnerstruktur ansich passt nämlich.

  5. hmmm hatte den fehler gefunden… total nooby von mir ^_^
    hatte beim erstellen von dem unterordner nen rechtschreibefehler drin (schande übe rmich :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s