Türchen #21 – Keine Angst, der will nur spielen …

Standard

vom quäkenden Albino
Wer jetzt wieder ein amerikanisches Muscle-Cabrio erwartet hat, liegt allerdings daneben. Aus Dutchmans Garage rollt diesmal ein brachial harter Rennknochen – für Fahrer, die es ernst meinen!

Den Babes bleibt Dutchman allerdings treu (zumindest was die Dekoration seiner Schlitten angeht).

In puristischem Grau/Schwarz kommt der aus „Grid“ bekannte Jupiter Eagleray daher, lediglich der Fahrer bringt mit seinem roten Dress etwas Farbe ins Spiel.

Einfache weisse Zierstreifen trennen Schwarz von Grau und selbst das Girl auf der Motorhaube kann dan Blick des Betrachters nicht vom massiven Rammbügel an der Front ablenken.

 Puristisch ist auch die sonstige Ausstattung: eigene Hupe und Motorengeräusche fehlen, wären auch nur unnötiger Ballast, der vom Wesentlichen ablenkt.

Die Bilder sind alle in 1440×900 direkt von dieser Seite herunterzuladen, den Skin gibt es natürlich bei Carpark.

 

»

  1. schicker skin. =D

    P.s:
    „Auch heute gibt es wieder neben den Rennergebnissen“
    😉

  2. Die anderen Rennergebnisse gab es in einem .5 er Türchen 😉

    Denke das wird heute wieder so..

  3. Oh, das Türchen war eigentlich für morgen geplant und der erste Satz wurde auf die Schnelle wohl nicht mehr geändert. Mit den Rennergebnissen sowie sämtlichen anderen Auswertungen, die von Jonas und mir ausgehen, ist morgen im Laufe des Tages zu rechnen.

  4. @Corkscrew: Bei dem CP sehe ich kein Problem. Der ist auf dem Screenshot ebenso wie auf der Übersichtskarte. Allerdings ist der CP auf der Karte auch bei HD-Auflösung (1920×1080) nur ganz schwach zu sehen. Eventuell verschwindet er bei geringerer Auflösung ganz.

  5. Ich seh ihn ja, die perspektive is bloß so komisch, dass es so aussieht, als ob die Strecke anders is, als der Screen…
    Und ich hab ne schlechte Grafikkarte (auf höchster quali sind die Texturen immernoch schwummerig…), seh den CP aber sehr gut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s