Trackmania 2 is coming soon… very soon!

Standard

von Konte

Die Informationswelle rauscht an, daran kann man nicht mehr zweifeln. Wir wollen euch natürlich den Puzzle-Spaß nicht verderben, morgen allerdings werden wir das Bild veröffentlichen 😉

Ein erster Vorgeschmack, falls ihr euch unter dem Puzzle noch nicht viel vorstellen könnt:

Auf DJs Bild (in den Kommentaren verlinkt) seht ihr natürlich mehr – aber natürlich nicht so vollständig 😀

»

  1. Danke! Hab ich gerade eben auch gesehen. Wollte schon nen Kommentar in den alten Artikel schreiben! 🙂
    Sehr aktuell! Jetzt geht’s los! 😀

  2. Der Artikel ist eigentlich erstmal nur dazu da, damit neue Kommentare hier kommen 😀
    Werde ein paar andere Sachen eventuell später noch einbringen.

  3. Super!!! Gut gemacht! bist sogar Aktuell!! ;D

    Meinst du mit dem letzten satz, dass ihr das bild schon komplett von nadeo habt? 😀

    Falls nicht, postet bitte eure bilder ins MP forum. sofern sie nicht schon da sind 😉

  4. Ne, wir haben alles bis auf 1-6, war natürlich ne Lüge, dass wir schon alles zusammengepuzzlet haben 😀

  5. „… morgen allerdings werden wir das Bild veröffentlichen 😉 “ UND
    „war natürlich ne Lüge, dass wir schon alles zusammengepuzzlet haben :D“

    Naja Konte, du wärst ja auch total verschwitzt gewesen nach so einem zeitlichen Stress ! 😀 😉

  6. Wir (Darkness und ich) haben jetzt übrigens alle bis auf 6 😉
    So wird das wahrscheinlich dann morgen auch veröffentlicht; 79-84 scheint es nicht zu geben.

    Edit: Der Screenshot wird morgen um 16 Uhr veröffentlicht; Mal schauen, ob jemand anderes bis morgen soweit kommt 🙂

  7. Also ich komm um 12 aus der Schule, heißt ich habe 4 Stunden Zeit um von 0 an den World-First zu machen hihi

    Freu mich schon drauf 🙂

  8. Kann man das irgendwie überspringen??

    Seitdem dieses Puzzle angeblich vorhanden sein soll, geht mein TMU nicht mehr ;(

  9. nicht nur einer. Wir alle haben ja Teile im MP-forum gepostet und DJ hat sie bloß zusammengesetzt 😉

  10. Naja… im MP fehlten, bis ich die RAR-Datei gepostet hab aber auch noch ~12 Teile welche keiner (außer Konte und Darkness) hatte. 😉

    Mit der Aktion hat man gesehen das die Community immer noch lebt. 😉

  11. jetzt könnt ihr neue news schreiben 😉

    Nice try, and I am ashamed we did not thinked to include a clue in the puzzle itself ^_^

    I can tell it will be later than that. There is still time before the beta is ready. We need to work on some aspects of maniaplanet before. At least it is after E3, but how many weeks is still to be determined.

    But now, I am really happy that we can start showing some pictures!
    This is the first screen out of the game, using the mediatracker. We added the logo on top and you have it. (banana dance)

    It was a fun experience to make this puzzle. Some people doubted that you can finish the puzzle fast enough, but the community proved them very much wrong! they were amazed by the time you took to complete it.

    This is why, if there is another one, I expect to raise the number of pieces :mrgreen:

    The evil Hylis is back 😆

    I think it deserves a special mention to reaby and djkueken for this successful completion, even if I had difficulty to track everything that happened, since I am deeply in ShootMania at the moment ^_^

    Cheers
    Florent

  12. @sunspinx

    So weit komm ich gar nicht, nach dem login tut sich nichts mehr, nur die „eieruhr“ unten rechts dreht sich

  13. Jo, na da kann ich dir auch nicht helfen.
    Bei mir is nämlich noch nicht 19:14 Uhr. 😀 😀

  14. hihi … bei mir auch nicht – der screen ist von gestern…
    ändert aber nix an meinem problem

Kommentar verfassen

