Gamers Assembly 2011: Erster TM2 Canyon Trailer am 23. April

Standard

by v000nix

(Update im vorherigen Artikel, drittes Puzzle angekündigt!)

Wie der französische eSport-Verband „Les Masters Français du Jeu Vidéo“ inklusive der für Trackmania zuständigen „Drakonia Association“ heute in einer Pressemitteilung verkündete, wird Nadeo auf der Gamers Assembly 2011 in Poitiers vertreten sein. Neben Wettkämpfen in TMNF wird es einen Stand rund um Forever geben und ein erster Trackmania² Canyon Trailer vorgestellt.

Am Ostersamstag, den 23. April 2011 wird es folgendes Programm rund um Nadeo geben:

  • Die Vorstellung eines weltweit exklusiven Trailers zu Trackmania² Canyon, dem ersten planmäßigen Spiel für die Platform Maniaplanet
  • Ein Rundtischgespräch über die Rolle der Entwickler im E-Sport mit dem Hauptthema „Probleme der Entwickler und Verleger in der Welt des eSports“
  • Ein Stand mit Aktivitäten, der Trackmania Forever gewidmet ist
  • Und viele andere Überraschungen, die Spieler und Fans mit Sicherheit erfreuen werden

Tagesablauf:

14:30 – 15:00 Uhr
Einführung durch Florent Castelnérac

15:00 – 18:00 Uhr
Fragen zu:
Veranstaltern von Wettbewerben
Partnern und Sponsoren
Medien

Ab 18:00 Uhr
Öffentliche Fragen

Eine vollständige Übersetzung der Pressemitteilung durch destroflyer findet sich im DS-Forum.

Ob der Trailer in den Tagen nach dem Event auch in guter Qualität Online zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Florent verkündete bisher nur bereits bekanntes im Maniaplanet Forum:

Hylis, 11.04.2011, 21:51
we will
-present a video from TM² Canyon
-be on site to talk a little (but not too much ^_^)
-have discussions with eSport organisers (a lot of them are there)
-have a booth with TrackMania for some animations
-and surely enjoy the final

I am quite confident that players from other countries will have info online in days following the events.

Auf Deutsch:

wir werden
-ein Video zu TM² Canyon presentieren
-Am Rande ein wenig reden (Aber nicht zu viel ^_^)b
-Diskussionen mit eSport Organisatoren führen (Viele sind anwesend)
-Einen Trackmania-Stand für ein paar Animationen (?) haben
-sicherlich mit Spaß die Endspiele anschauen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spieler aus anderen Ländern die Informationen in den Tagen nach dem Event Online abrufen können.

Soweit, sogut – Wir sind gespannt!

»

  1. Falls jemand in den Gedanken schwelgt, einfach selbst hinzufahren:
    Poitiers liegt fast 900 Kilometer von Köln entfernt. Die Zuganbindung ist mit nur einem mal in Paris umsteigen und Schnellzügen zwar Spitze, aber mit über 200 Euro für Hin- und Rückfahrt unbezahlbar.

  2. Gut das ganze auch hier mal auf Deutsch zu hören. Und dann auch noch von v000 😀
    Ich bin echt gespannt, was Florent alles erzählen wird. Ich hoffe er redet zumindest englisch, ansonsten dauert es wieder wochen, bis das iwie für uns übersetzt wird…
    Aber der Trailer muss gut werden 🙂

  3. Nicht nur das an dem Datum ein Album meiner Lieblingsband rauskommt, nein, auch der TM2 Trailer zu Canyon wird erscheinen… besser kann ein Tag ja gar nicht werden! 🙂

  4. Würde ich weiter südlich wohnen wäre ich mitgekommen v000 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s