Die Onlineabendserie bei TManiacs!

Standard

von Konte

Samstags abends, zusammen online, immer ein besonderes Thema – das sind die Ziele unserer neuen Serie. Keine gewöhnlichen Maps, kein gewöhnliches Herumfahren – die Abende sollen das mit sich bringen, was ihr sonst eher seltener online vorfindet.

Die aktuelle Planung ist, dass die Abende erst einmal auf unbestimmte Länge – vielleicht vier, fünf Stück – zweiwöchentlich stattfinden. Wir fangen diesen Ostersamstag an, der natürlich ein Oster-Spezial sein wird. Wie genau alles aussieht, wird stets bis zum Vornachmittag unbekannt bleiben.

Es wird keine Anmeldung geben, alles, was ihr machen müsst, ist euch für den Samstag Abend keine anderen Pläne zu machen 😛
Die Abende fangen um 19:30 pünktlich an, es empfiehlt sich also schon etwas früher da zu sein (10 Minuten), und dauern eineinhalb bis zwei Stunden oder so, das werden wir spontan sehen. Ihr könnt auch (eigentlich immer) später hinzukommen, an diesem Samstag z.B. habt ihr dadurch aber einen Nachteil.
Preise wird es von uns aus auch nicht geben; Wenn ihr aber ein paar Coppers spenden möchtet, werden wir die gerne nutzen an die Gewinner zu verteilen 🙂
Spenden gehen an den Login konte.

Ihr dürft also gespannt sein, ich schließe noch einmal mit den Daten zu unserem ersten Online-Abend ab:
Samstag, den 23.4.
von 19:30 bis ~21:30

»

  1. cool 😀 freu mich schon drauf und hoffe das ich on kommen kann, könntet ihr ein paar server informationen geben? standort, name, id… damit wir den server später schneller finden

  2. Mhh, Name kann ich dir noch nicht sagen … irgendwas mit TManiacs dran aber^^
    Login: tmaniacs1
    Zone: World|Germany|North Rhine-Westphalia|Dortmund

    Aber das alles gibt’s am Samstag auch nochmal, dann auch mit Join-Link und so 😉

  3. Oh, ja, in der Tat^^
    Danke schön auch schonmal bei allen anderen Spendern im Vorraus 🙂

    Hab es mal in den Beitrag eingefügt.

  4. Als „das Login“ würde ich eher den Login-Vorgang, die Anmeldung bezeichnen; „den Login“ könnte man in diesem Fall eher als eine Abkürzung von „der Login-Name“ bezeichnen … jedenfalls hab ich noch nie „das Login“ gesagt, und es bisher auch immer nur als Loginname, nie als Anmeldevorgang bezeichnet, was dein Link wohl eher hinterfragt (und was, denke ich, auch geläufiger bzw. eher richtig ist).

    Aber schön, dass Sprachliches hinterfragt wird, immer gerne wieder^^

  5. Auch wenn es vielleicht nix zu gewinnen gibt werd ich trotzdem da sein..hab ja eh nix besseres zu tun^^..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s