Die TManiacs-Ostereiersuche!

Standard

von Konte

Ostern steht an der Tür und wird bei TManiacs auch entsprechend gefeiert. Und zwar mit einer Ostereiersuche. Aber nicht mit irgendeiner, nönö, sondern mit einer Online-Ostereiersuche! Die Ostereier können überall auf der Map, die heute Abend gefahren wird, gefunden werden. Aber das könnte ja auch jeder zu Hause machen. Der Online-Modus bringt aber darüber hinaus vieles mit sich: Es gibt eine Rangliste, wie viele Ostereier jeder gefunden hat. Wenn man ein Osterei gefunden hat, welches per MediaTracker zusammen mit einem Code angezeigt wird, gibt man einfach den Code in den Chat ein und dein Ostereizähler in der Rangliste erhöht sich um eins. Wer am meisten Ostereier findet, ist logischerweise auch vorne – und das in Echtzeit! Darüber hinaus kann man durch die recht entspannte Situation natürlich viel chatten oder irgendetwas zusammen auf der Karte machen (z.B. Hide&Seek, auch gibt es ein streckeneigenes Mini-Spielchen). Dafür gibt es dann auch zwei Stunden Zeit.

Ein paar Details:
Die Ostereier findet man nicht einfach, wenn man auf den Hauptstraßen herumfährt. Dennoch sind die Ostereier nicht einfach in der Gegend platziert, sie befinden sich schon an markanten, oft schwierig zu erreichenden, Orten. Die Nutzung von Cam7 ist erlaubt und sogar empfohlen – am Anfang empfiehlt es sich aber einfach etwas auf der Strecke herumzufahren – da sieht man oft auch bestimmte Wege, die dann ein Osterei am Ende erahnen lassen. Ein Osterei ist, wie bereits erwähnt, eine MT-Einblendung mit der schönen Graphik oben und mit einem Code. Hier auch noch einmal der Hinweis: Die Codes fangen alle mit einem Schrägstrich „/“ an – wird der nicht mit in den Chat am Anfang eingegeben, kann jeder den Code sehen! Bei den Codes muss auf Groß- und Kleinschreibung übrigens nicht geachtet werden. 1 und l (Eins und kleines L) sowie O existieren nicht, die 0 (Null) hingegen schon.
Preise gibt es auch, an dieser Stelle erwähne ich einmal die Spender:
Xbody: 2000 Coppers
Keks: 15000 Coppers
seeba: 5000 Coppers
DJ: 10000 Coppers
Eagle: 3000 Coppers
Vielen Dank an euch 🙂
Weitere Spenden sind natürlich auch immer noch willkommen.

1.: 10000 Coppers
2.: 8000 Coppers
3.: 6000 Coppers
4.: 4000 Coppers
5.: 3500 Coppers
6.: 3000 Coppers
7.: 2500 Coppers

Jeder von euch ist herzlich eingeladen, so kommt ihr auf den Server:
Ab 19:15 rund, Start ist 19:30
Name: TManiacs-Ostereiersuche
Zone: World|Germany|North Rhine-Westphalia|Dortmund
Passwort: eieiei

Join-Link kommt dann auch heute Abend pünktlich in die Kommentare 😉

Ich freue mich auf euch 🙂

»

  1. Gute Sache! Bin zwar heute megabeschäftigt, aber ich schaue mal, ob ich kommen kann. Bin im Suchen aber ziemlich schlecht… 😉

  2. Auch hier das Hike&Seek 😀
    Und wieso bekommt der erste zweimal Coppers? 😉

    Ich werde heute Abend sicher mal vorbei schauen…
    Schöne Sache von euch, ich freu‘ mich schon drauf.

  3. Kann man auch später kommen? Wollte heute Abend eigentlich grillen.

  4. ne frage, welches envi wird die map sein, damit ich schonmal meine grafik runterstellen kann wenns stadium ist 😀

  5. kein Stadium, sowas würde ich TMUF-Spielern doch nicht antun^^
    (eigentlich find ich Stadium nicht schlecht, aber viele Spieler wohl schon, wie man so hört^^)

Kommentar verfassen

