Beta Key Vergabe!

Standard
von Drace
 

Update, Tag 3:

Gestern hat Hylis ein weiteres Rätsel gestellt, das diesmal niemand lösen konnte. Beziehungsweise behaupteten manche sie hätten die Lösung gehabt, nämlich ein Bild von Manialotto, welches aber nur nicht geladen wurde. Dafür wurden aber jede Menge Beta 2 Keys vergeben, insgesamt nun 63. Wobei enige doppelt oder dreifach, einer sogar sechs mal darin auftaucht!

 
„Hat Florent eigentlich nix anderes zu tun? ^^“

Die nächsten Spiele finden erst wieder am Sonntag um 2 Uhr nachmittags statt, ob es davor noch welche geben wird, hängt von der Menge an Hylis Arbeit ab. 😉 (http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=9&t=1598&start=2600)

————————————————————————-

Update, Tag 2:

Diese Nacht gab es zwei weitere Gewinner eines Beta 1 Keys, und zwar Saftstein und lordaniel, weil sie es schafften einen Sinn hinter Hylis‘ gekrakel zu bringen.

Zusätzlich wurden eine Menge Beta 2 Keys verteilt. Die Gewinner haben erfolgreich bei einem „Stupid Game“ gespammt, und damit dem Thread nicht nur weitere 115 Seiten hinzugefügt, sondern auch in Gemeinsamkeit der von über 100 anderen anwesenden Communitymitgliedern das Maniaplanetforum in den ersten paar Minuten zum Absturz gebracht. Diesmal sind unter den Betakeygewinnern auch einige bekannte deutsche dabei, die sich in den nächsten Wochen schon mal einfahren dürfen. 🙂

Beta-2-Key-Gewinner:

Furious31, EMRE, pod.BanZzai., GanjaRider, haenry, CraxX, POBmaestro, pod.Fred, djkueken, Omnixor, Oliverde8, Ergo_one, Konte, Sabre.

Morgen geht wieder um die gleiche Zeit die 3. Runde los. Für Sonntag plant Florent die Keyvergabe von 2-4 Uhr Nachmittags. Wie es Freitag und Samstag aussieht, muss sich Florent erst noch überlegen.

—————————————————————————

Gestern Nacht um 23 Uhr bis kurz nach Mitternacht hagelte es Posts im [Beta Keys]-Thread der englischen Tm² Sektion im Maniaplanetforum. Hylis eröffnete die Jagd nach den Betakeys mit einem Rätsel (Hylis selbst nennt es „stupid game (TM)“), dass es zu lösen galt. In knapp einer Stunde versuchten Communitymitglieder über 10 Seiten hinweg einen Beta 1- und 2 Key zu ergattern. Hylis warf alle paar Minuten hilfreiche Tipps ein.

Den Beta 1 Key hat Ravious gewonnen, indem er nach einer halben Stunde mit diesem Bild die richtige Lösung hatte:

Den Beta 2 Key hat Toninus gewonnen, indem er zum 7. Mal nach einem bestimmten Beitrag von Hylis das richtige Datum des Betaanfangs nannte: 19. July.

Dieses Rätsel war nur eine Aufwärmung, in den folgenden Nächten geht es wohl weiter und dann auch mit einigen mehr Keys zu gewinnen. Also haltet euch bereit 🙂

Übrigens, man kann, wenn man 2 Beta 2 Keys gewonnen hat, diese durch einen Beta 1 Key eintauschen.

Der Thread mit der Keyvergabe ist vorerst geschlossen, heute Abend wird er wahrscheinlich mit einem neuen Rätsel wiedereröffnet. Falls Diskussionen zu den Rätsel ausstehen gibt es im Offtopicbereich ein seperates Thema dafür.

Diesen Abend versucht Hylis schon um 10 Uhr sein Rätsel zu stellen. Das ist also die Zeit, bei der ihr im Forum sein und alle 3 Sekunden F5 drücken müsst 😀

»

  1. Wieso bekomme ich sowas eigentlich nie mit? =P
    Naja, werde dann heute Abend mal anwesend sein .. zumindest versuche ich es, danke für die Info. =)

  2. Ich tue mir den Stress wirklich nicht an – habe morgen leider einen stressigen Tag.^^

  3. Schon krass, vor 22h hatte der Thread noch ca, 10 Seiten, nun steht der Zähler bei 125 Seiten … ^^

  4. …und ich habe einen beta2 key.
    Besser kann es doch nicht laufen! Einfach eine gute Idee von Hylis, auch wobei die spamgames schon recht unfair sind für Leute mit langsamer verbindung

  5. Das war gestern schon ’n Spaß…es wären nochmal doppelt so viele Seiten gewesen (und werden es wohl heute auch…) wenn die Aktualisierungs-Funktion beim Antworten deaktiviert wäre. Es war nämlich so: Wenn zwischen der Zeit, während man einen Antworttext eingibt und dem Event des Absendens neue Postings erschienen, kam erst die Info, dass es neue Posts gibt- und ob man seinen aufgrund dieser nicht aktualisieren möge. Ein Absenden war also nur möglich, wenn in der Zwischenzeit keine neuen Postings kamen. Das führte zu starken Verzögerungen…sonst wären es wirklich 250+ Seiten geworden^^

  6. Ich kann dazu nur sagen: Ich weiß, dass jemand Manialotto gepostet hatte, weil ich das Bild gesehen hatte. Wie/Warum das nun unterging etc., ist mir nicht bekannt…^^

  7. Für die schon angelaufene Beta 1 sicher nicht, aber für die Beta zwei vielleicht, davon weiß man noch nichts…

  8. Naja für mich sieht TM2 Canyon irgendwie aus wie Island von TMU nur mit besserer Grafik und anderen Bauteilen aber sonst ist da nix was einem vom Hocker haut auf den ersten Blick.
    Naja mal sehen was die Beta Tester irgendwann mal berichten können/dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s