Themenabend: Freestyle

Standard
von Drace

Update: Der Themenabend wurde verschoben auf Sonntag um 18 Uhr. Ihr könnt also immer noch dabei sein 🙂

Diesen Samstag geht es genau mit dem Thema weiter, das letztens den Start einer anderen Serie machte – Freestyle. Auf dem Server werden einige Maps sein, auf denen ihr euch austoben und einige Runs machen könnt. Der Server wird wieder ab 19.00 Uhr offen sein, wie lange der Abend sein wird ist noch unklar, da Hylis für Samstag noch keine konkrete Zeitangabe für seine Rätsel und Stupid Games gemacht hat 😀

Der Server steht in Dortmund und der Login ist wieder tmaniacs1.

Ich freue mich auf einen schönen Abend. 🙂

»

  1. Werde höchstens zu etwas späterer Stunde hinzustoßen, sofern der Server dann noch offen ist. Bisher hatte ich ja jedes Mal meinen 5-Minuten-Cameoauftritt 😀

  2. Gute Frage 😀
    Ich kriege den Server irgendwie nicht zum Laufen, arbeite schon seit mehr als einer halben Stunde dran … weiß aber nicht wirklich, woran es liegt (sonst ging es ja auch immer).
    Sobald es funktioniert, werde ich euch informieren 🙂

  3. Ihr könnt wieder nach Hause gehen 😀
    Hat sich herausgestellt, dass es da Probleme mit dem Masterserver gibt – Neue Server werden nicht angenommen und die Serverliste ist aktuell eingefroren.

    Wir werden das ganze morgen noch mal probieren – diesmal um 18 Uhr.

    Bis dann 🙂

  4. Also ich habe morgen leider keine Zeit mehr, heute wärs gegeangen.. wie wärs mit nächste Woche Freitag oder sonst wann ?

  5. Soo …
    Das Problem ist immer noch das gleiche, deshalb sind wir nun auf einen anderen Server ausgewichen, den Kripke für uns bereitstellt:
    tmtp://#join=vip-win
    Das Passwort wurde zwar herausgenommen, aber man muss es immer noch eingeben, eben wegen dieses Problems: kripkee

    Viel Spaß 🙂

Kommentar verfassen

