TM2 auf der Gamescom und in der ESL

Standard

von Konte

Mit dem kostenlosen Titel und der primären Ausrichtung auf E-Sports war der Erfolg für TMNF in der E-Sports-Szene so gut wie gesichert. Aber nun steigt die ESL auch direkt in TM2 ein. Am Sonntag gab es schon den ersten Beta-ESL-Cup und auch schon auf die Veröffentlichung des Spiels wird sich vorbereitet.

Und so fehlt TM2 auch nicht auf der Gamescom: Die ESL hat einen TM2-Stand bereitgestellt, wo ihr das Spiel ausgiebig testen könnt. Für alle Besucher gibt es dort Geschenke und Preise. Zusätzlich gibt es auch Turniere (im Zeitrennen-Modus), bei denen ihr dann ganz besondere Preise gewinnen könnt. Auch Nadeo soll dabei sein: Sie werden auf der ESL-TV-Bühne einen tieferen Einblick in das Spiel gewähren und sich anschließend euren Fragen stellen.

Alles weitere findet ihr in der TM2-Sektion bei ESL oder natürlich direkt auf der Gamescom 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s