Adventskalender – Erstes Adventsrennen und erste Wettbewerbe

Standard

Es ist der erste Sonntag des Adventskalenders und gleichzeitig der zweite Advent – Zeit für das erste Adventsrennen! Gefahren wird heute Abend von 19 Uhr bis 20 Uhr, zu finden in Berlin unter MC-AdventServer.
Oder ihr tretet über diesen Link bei: maniaplanet://#join=mc-adventserver

Und ein kleiner Rückblick zu den letzten drei Türchen:
Der Screenshot-Wettbewerb läuft noch bis zum 8.12. Einfach eine (oder auch mehrere, maximal drei) schöne Szene aus TM² knipsen, um dem Weihnachstmann mit seinem Geschenkpapier zu helfen.
Der Photo-Wettbewerb läuft noch bis 16.12. Etwas anspruchsvoller als der Screenshot-Wettbewerb, aber dafür ist für jede Einsendung ein Tannenzapfen garantiert!
Auch die Weihnachts-Geschichten könnt ihr bis zum 8.12. einsenden.

Die weiteren Informationen findet ihr in den Artikeln dazu – aber die habt ihr ja sicherlich alle schon gesehen 😉

»

  1. …und ein frohes neues Jahr! 🙂

    Ich will nur noch einen Satz loswerden, den ich letztens gehört habe und der doch auch – leider – vollkommen zutrifft, egal, auf was man ihn auslegt: „Nadeo und Ubisoft haben es geschafft, mit einem Spiel zwei kaputtzumachen.“

  2. Oh ja Andi, wie recht du hast 😦

    In TM2 ist nix los weils kacke langweilig ist und in TMUF ist das Feeling weg… Man kann nicht mehr gechillt Freestylen, Stunten, oder auch nur fahren, früher wars echt anders 😦

  3. Haha, und ich hatte im Ernst gedacht, dass Nadeo den angestrebten 4-Monats-Rhythmus schafft! Ganz zu Beginn hieß es ja „alle drei Monate gibt’s ein neues Spiel“, was dann relativ schnell umgeändert wurde. Klar, man muss Nadeo Zeit geben. Aber mittlerweile ist es schon ein halbes Jahr. Vor fast genau 6 Monaten ist die Closed Beta für Canyon gestartet. Die war auch richtig genial, Nadeo hat sehr viel gefixt.

    Irgendwann Ende August dann, kurz vor Release, sah es dann so aus, als ob alles ein perfektes Ende nehmen würde. Florent hat die „Your dearest wish“-Topic im Forum erstellt, in der hunderte (!) gute Verbesserungen/Ideen/Wünsche von den Spielern aufgelistet wurden. Und seitdem – ist (fast) nichts passiert.

    Weder ein Update für Canyon, noch irgendeine Info zum Start der ShootMania-Beta. Ich hab lange gehofft, dass der 4-Monats-Rhythmus schließlich auch funktioniert und im Sommer 2012 auch schon Valley fertig ist. Die Posts vom Nadeo-Team waren immer vielversprechend. Auch als deutlich wurde, dass an Canyon wohl nicht mehr viel rumgeschraubt wurde. Der ManiaPlanet würde weiterhin wachsen, von Spiel zu Spiel würde es besser werden.

    Ich seh nur davon nix! Ein Schritt wäre doch mal, jetzt bald die ShootMania-Beta zu bringen. Bis das dann endgültig fertig sein wird, vergehen sowieso noch mindestens 2 Monate. Und all dies zeigt, dass es wohl so aussehen wird: Vor 2013 sehen wir kein neues TM. Wenn überhaupt.

    Wenn Nadeo seinen Terminplan nicht einhalten kann, sollen sie gleich sagen, dass es nur alle 9 Monate einen neuen MP-Teil geben wird…

    Vielleicht liest ja noch der Eine oder Andere diesen Kommentar. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s