Neue Infohäppchen

Standard
von Drace
 

In einem französischem Spielemagazin sind neue Screenshots und enige neue Informationen aufgetaucht. Über diesen Link kommt man zur Webseite von „PC Jeux“: http://www.journaux.fr/pc-jeux_jeux-micro_informatique_90066.html

Um die Screenshots ansehen zu können, muss man auf den Knopf „Feuilleter Cette Revue“ klicken und dann bis zu Seite 60 Blättern.

Der über 6 Seiten lange Artikel enthält aber nur wenig Neues. So wird Canyon wahrscheinlich nur zum Download verfügbar sein, da die Läden den Verkauf von billigeren  Spielen (15-20€) nicht unterstützen. Ob das auch für Deutschland gilt ist noch unklar. Des Weiteren soll sich die Fahrphysik angeblich klar von denen aus Tm1 unterscheiden. Es soll auch einen Split Screen Multiplayermodus geben, der ja eigentlich schon fast im Rennspielgenre ausgestorben ist.  🙂

Trackmania² ist eine Mischung aus Spaßspiel und „Simulation“, PC Jeux meint, es sei eine gute Mischung getroffen worden. Zudem wird Tm² auch auf nicht so leistungsstarken Computern laufen und der Editor wurde noch mal um ein großes Stück erweitert. In einem Punkt widerspricht PC Jeux aber den bisherigen Bekanntmachungen aus der Gamestar. Nach ihnen ist wird die Kampagne von Nadeo selbst gemacht und nicht von Communitymitgliedern.

Eine Antwort »

  1. „Nach ihnen ist wird die Kampagne von Nadeo selbst gemacht und nicht von Communitymitgliedern.“

    Dann wäre ja meine Anfrage völlig umsonnst gewesen :ugly:

    Ich glaube in Deutschland ist es doch relativ egal, ob man neue Spiele für 15- 20 € verkauft oder? Denke nämlich grade an die TMO-Extended version, ich meine das ich sie mir damals auch für nen zwani erworben habe 😛 (Gut, bis dahin kann sich ja einiges geändert haben, allerdings habe ich auch wirklich keine lust, 1,7 GB runterzuladen ^^)

  2. Naja, Maniaplanet ist ein komplettes Online-Projekt, wo regelmäßig Updates für die jeweiligen Spiele erscheinen sollen. Da liegt es eigentlich nahe, dass man sich auf den Download beschränkt. Zumal es wohl auch irgendwie gegen die Prinzipien Nadeos verstößt nur ein Envi auf eine Disk zu pressen. Ich denke allerdings, dass nach Veröffentlichung von neuem Spielmaterial (sprich neuen Envis, für welches der drei Titel auch immer) mit einer Collector’s Box oder dergleichen zu rechnen ist.

  3. die screenes sind doch mal hübsch 😀 im text steht ja, dass die das als gute mischung empfinden, d.h. die konnten das schon spielen. will auch bei spielemagazinen arbeiten 😦

  4. Is ja zucker der Trailer :O Will mehr sehen 😛
    Finds nur ultra kacke, dass es tm² wahrscheinlich nur zum download geben wird, meine eltern sind nicht gerade der fan von onlineshopping >.<

  5. iwie errinert mich die kamerafahr am anfang an ice age :3
    aber schon cooler trailer, und ich finde man merkt das die sich von den spieler vids ham inspirieren lassen. die haben sich ziemlich ins editing gelegt.

Hinterlasse einen Kommentar