Türchen #22 – Mit dem Nikolaus übers Stadion

Standard

Soso…Ihr seid noch von der anstrengenden Schnitzeljagd kaputt? Nun, um euch auszuruhen, gibt es heute ein wenig Balsam für eure Augen: Ein neues Desktopwallpaper von Amprosius!

Weihnachtswallpaper #4 - 1280x1024

Viel Spaß mit dem Wallpaper,

euer Blogteam

Eine Antwort »

  1. Ja, aber du hast die veränderung ganze 4 Minuten nach der aktualisierung bemerkt^^

    Gutnacht, ich kann morgen ausschlafen :p

    Und ja, die Zeit funktioniert seit gestern richtig, MI war zu faul, die richtige Zeitone einzustellen xD

  2. Schade, dass ihr die Wallpapers immer nur in so komischen Formaten habt (kein 16:10 dabei und viel zu kleine Auflösung). Ansonsten gute Idee!

  3. Nym wollte uns Anfangs welchein 1024×768 andrehen xD

    Ich find 1280×1024 ist ein guter Kompromiss, für die 16:9 Leute gibt es dann auch das x800.

  4. Ähm … 1280×1024 ist imho die Standardauflösung und 1280×800 ist genau 16:10.

    Wo ist also das Problem? 😀

  5. Mir wollen die roten Sterne nicht so sehr gefallen und es ist etwas leer^^ aber fürn desktophintergrund okay 😉

  6. immer mit der ruhe ^^
    ich glaub die Chefs hier haben die Übersicht verloren.
    Stressen wir sie nicht. Dann wird des schon.

    ich hab sowieso stress mit denen xD
    bin gespannt ob sie es rauslassen

Hinterlasse einen Kommentar