Aus dem TMU-Blog wird der TMX-Blog!

Standard

by v000nix

Neinnein, keine Sorge. Damit sind nicht wir gemeint, sondern der international bekannte TMU-Blog.

Nachdem Jozii am 6. Januar tiefgreifende Veränderungen angekündigt hatte, gab es viele Spekulationen, was denn passieren sollte. Heute kam dann die Überaschende Nachricht: Der TMU-Blog wird zum TMX-Blog umfunktioniert!

Nun, fangen wir von vorne an: Nachdem durch weniger Artikelveröffentlichenungen auch die Besucherzahlen sanken, wurde nach einer Idee gesucht, wie man denn den Blog wieder ankurbeln könnte. MrA schlug vor, den Namen zu ändern, damit man ihn zu einem offiziellen Teil von TMX machen könnte.

Der Plan ist es nun, alle interessierten Leute mitschreiben zu lassen. Jeder, der will, kann eigene Artikel einsenden. Die Artikel können jeder Art sein: Lange Tutorials, tiefgründige Gedanken, Streckenreviews, Videovorstellungen, etc..

Bisher ist alles nur geplant. Es wird deshalb noch ein wenig dauern, bis der neue Blog verfügbar sein wird. Trotzdem wünschen wir Jozii, Alcator & der gesamten TMX-Crew gutes gelingen!

Eine Antwort »

  1. Ich werde villeicht mal ein bisschen Werbung für meine Trecks machen.
    Ich find die Idee aber gut.

  2. Ich bin da eher skeptisch, wenn wirklich jeder mitmachen kann. Das könnte dann durchaus zu ner Streckenvorstellungsepidimie ausarten. Oder einfach so viele Artikel pro Tag, dass es keiner mehr lesen kann und will.

    Die Besucherzahlen wirds natürlich extrem ankurbeln, aber ob da wirklich was sinnvolles dabei herauskommt, wird wohl erst die Zukunft zeigen.

  3. Sehr interessant!
    Hab gleich mal n Kommentar dagelassen, find ich eine echt gute Idee, die mich vllt dazubringt öfters vorbeizuschauen.

  4. Jop Schand da hab ich auch Bedenken, deshalb habe ich auch gleich was geschrieben aufm Blog. Es müsste sicher eine Koordination geben, dass nicht jeder Müll gepostet wird. Dass die Review-Zahlen in die Höhe schnellen kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich denke dagegen könnte man vorgehen, indem man halt nur eine (Qualitäts)auswahl veröffentlicht.

  5. @suffix: nein, du sollst dort nicht deine Strecken bekannt machen… (seine eigene Strecke reviewen is doch einfach nur dämlich imo…)

    @Topic : joa, Jozii wird das ganze sicherlich überwachen, und er hat ja mittlerweile auch nen Kommentar abgegeben in dem er sagt, dass nicht alles veröffentlicht wird: es wird zuerst überprüft/nachgelesen usw.

Hinterlasse einen Kommentar