Unleashed Chaos III: Replays satt!

Standard

by Dutchman
Heute kann ich euch gleich vier (!) Repalyvideos mit echten Highlights von Brainshaker, Kastun, Luporacer, Marci, Matze_1989, Mr. Impossible, Tibo05 und Xbody präsentieren. Zusammen mit den Replays, von Konte (die er noch bearbeitet) und einem knappen Dutzend, die ich noch auf der Platte habe, haben wir die 300er-Marke erreicht. Wir haben dank eurer Unterstützung eine schöne Menge toller Replays!

Auch wenn die kurzen oder wenig spektakulären Aktionen ihren berechtigten Platz im Video finden werden, versucht bitte, eure nächsten Einsendungen stärker zu selektieren. Nicht jeder kleine Crash muss eingesendet werden, wir brauchen jetzt keine Mengen mehr, sondern Qualität. Ich denke, wir können für das Einsenden von Replays eine Frist Ende April setzen und uns so langsam an die weiteren Schritte machen.Aber jetzt zu den Videos. Als erstes seht ihr die Sammlung von Matze_1989, eine schöne Mischung aus kurzen Aktionen und langen Jumps, spektakulären und einfachen Stunts. Das Intro ist wieder von Patricia Kaas („Fatigueé d’attendre“). Die Musik zum Stuntteil „Sabotage“ von den Beastie Boys, die ich schon lange für ein Video im Auge habe.

Vodpod videos no longer available.

Als nächstes die Sammlung von Xbody. Zum Intro wieder Patricia Kaas (“ Hôtel Normandy“) und für den Stuntteil das bereits vorgeschlagene „They say“ aus dem Soundtrack zu „Dirt 2“. Auch hier wieder eine schöne Mischung von kurz und lang, schnell und langsam. „Through the garden“ schreit fast danach, rückwärts abgespielt zu werden …

Vodpod videos no longer available.

Das dritte Video zeugt euch weitere Stunts von Brainshaker (wirklich schöne Abflüge), wieteres Material von Kastun (viele scheinbar unspektuläre Aktionen, aber auch einige schöne Spezialitäten wie der Nosestand an der Tunnelwand) und eine Reihe wirklich hochwertiger Stunts von Mr. Impossibble. Der 1080er ist ein echtes Highlight! Die Musik „Seven Lives“ von Enigma stand auch schon in der Auswahl zu UC2, wurde dann baer doch nicht verwendet.

Vodpod videos no longer available.

Das vierte Video zeigt zu „Matilda“ von Parov Stelar Stunts von Luporacer, Marci und Tibo05 – eine tolle Mischung aus einfachen Flips und tollen Kombinationen.

Vodpod videos no longer available.

Links:

Alte Artikel:

Eine Antwort »

  1. Das dritte Video fand ich am Besten. Da waren paar wirklich gute Stunts dabei.

  2. Die von Mister Impossible sind ja mal krass! Vor allem weil da eigentlich fast immer ne super Landung dabei ist. Der Snow 1080 ist nur noch krank…Sowas hab ich noch nicht mal ansatzweise geschafft. Selbst der andere Stunt auf Snow ist schon fast unmöglich zum nachahmen ^^

    Ich glaub da kommt echt was gutes zusammen 🙂

  3. Danke für die tollen Reaktionen auf meine Replays :D. Ich hatte mir so nen Stuntordner schon weit vor der UC3-aktion angelegt und immer fröhlich gespeichert…so is der 1080 auf snow bestimmt schon 2 Jahre alt (der track heißt übrigens Snap Frozen ;D). Mein Traum war es schon immer, dass der irgendwann mal in nem guten TM-Video auftaucht und da mein PC so ne Videobearbeitung nicht mitmacht, bin ich unglaublich froh über diese Idee von Dutchman und Nym :). Freu mich schon riesig auf das Endprodukt ;D

  4. Ja also bei Imp’s Replays sind wohl einige sehr Gute dabei..muss man echt sagen.
    Marci seine sind auch nicht schlecht. Ein paar schön anzusehende Bugs.
    Bei dem 2. Video von Xbodys Replays sind auch ein paar gute bei, aber nicht überragend viele. 😉
    Bei dem 1. Video muss ich sagen sind eigl. nicht so viele dabei eigl. max. 3 oder so. Das meiste sind ja nur Crashreplays, die wohl jedem min. einmal schon passiert sind. Diese würden dann im Video später langweilig wirken…
    Wie Dutchman schon geschrieben hat. Man sollte bei so einer Anzahl nun auf Qualität achten.

    Bei dieser Musik“auswahl“ finde ich Seven Lives mit am besten.
    Das Sabotage ist eher nicht so toll und der Soundtrack – D2 ist mir zu heftig Metallastig. 😉
    Natürlich finde ich das Lied Matilda auch gut. Ist ja schließlich mein Vorschlag gewesen. 😛

  5. „Stunt auf ’ner Ligamap“
    Pfft, kannst ruhig meinen Namen erwähnen, Marci 😀
    Wirklich einige gute Sachen in den Videos dabei. Muss allerdings auch sagen, dass mir das erste am wenigsten gefällt bzw. am wenigsten bietet.
    Musik gefällt mir quasi durch die Bank weg weniger, mal abgesehen von System of a Down im zweiten Video. Der Rest ist anhörbar, aber wie gesagt, trifft nicht ganz meinen Geschmack, ist bei einem Community-Projekt allerdings auch schwer zu erreichen.

  6. Und bevor ichs vergess. Ändert mal euer Favicon.. (Weihnachten ist vorbei :D)

  7. Na ja irgendwo auf der Welt schneitest ja…
    Da kommen gleich die weihnachtlichen Gefühle wieder 😉

  8. Und wenn jetzt ein afrikaner Deutsch-Student sich für TM zu interessieren beginnt…

    „And there won’t be snow in Africa this Christmas time
    […]
    Do they know it’s Christmas time at all?“

    😀 😀

  9. Bei mir hat’s gestern echt geschneit…Zwar nur ein paar Flöckchen, aber das sind eindeutige Zeichen für Weihnachten!

  10. Hmmm… Bei mir auch! Scheiß weiße Ostern oder was?!? Die wollen uns doch nur verarschen! Das Wetter hat bestimmt der Blog hier organisiert, damit ihnen das Symbölchen nicht so peinlich sein muss. 😀

  11. Mist, nu ists raus :/

    Ihr sollt bei dem Wetter auch TM zocken und schön crashen 😉

  12. Bei mir hats leider nur gehagelt… Während dem Fußballspiel!!! 😀

  13. Pingback: Unleashed Chaos III: Chance für Skinner « Der deutsche TM-Blog

  14. Pingback: Unleashed Chaos III: Respekt! « Der deutsche TM-Blog

  15. Pingback: Unleashed Chaos III: weitere Replays & Skinfragen « Der deutsche TM-Blog

  16. Pingback: Unleashed Chaos III: Die ersten Modelle auf dem Laufsteg « Der deutsche TM-Blog

  17. Pingback: Unleashed Chaos III: kurzes Update « Der deutsche TM-Blog

  18. Pingback: Unleashed Chaos III: Neues Replayvideo und weitere News « Der deutsche TM-Blog

  19. Pingback: Unleashed Chaos III: Der erste Meilenstein! « Der deutsche TM-Blog

  20. Pingback: Unleashed Chaos III: The Lost and the Damned « Der deutsche TM-Blog

  21. Pingback: Unleashed Chaos III: Musik! « Der deutsche TM-Blog

  22. Pingback: Unleashed Chaos III: Die fehlenden Skins « Der deutsche TM-Blog

Hinterlasse einen Kommentar